Um unsere Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise haben wir in unseren Datenschutzhinweisen zusammengefasst.

Über mich

Im Oktober 2006 habe ich meine 1 – jährige Ausbildung zur Fahrlehrerin der Klasse B / BE in Dresden begonnen. Später habe ich meine Fahrlehrerlaubnis auf die Klasse C/CE und Klasse A erweitert.

Danach war ich bei einer Kamenzer Fahrschule tätig, in der ich Theorie und Praxis unterrichtet habe.

Seit 01.06.2011 habe ich meine eigene Fahrschule in Kamenz , in der ich euch gern begrüßen würde.

Nach telefonischer Absprache können wir gern einen persönlichen Termin vereinbaren .

Die praktische Ausbildung der Klasse B erfolgt auf einem Opel Astra Combi und die Termine werden gemeinsam geplant.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung, per Mail info@fahrschule-ritscher.de oder telefonisch unter
0173 437 6 419 .

Bis bald !